IOS IOS IOS

Update vom 11.April 2015

Mehr Informationen

  • App Ladezeiten verbessert

    Dank eines Verbesserten "Ladealgorhytmus" braucht die JuLe App nur noch Bruchteile von Sekunden, um initialisiert zu werden!

  • Performance der Karte verbessert

    Die Karte der JuLe App läuft nun ebenfalls ruckelfrei. Dies ist u.a einer besseren Ressourcennutzung zu verdanken.

  • Meta-Datem werden nun zwischengespeichert

    Dies sorgt dafür, dass die JuLe App keinerlei Ladezeit mehr benötigt, wenn sie nur minimiert wird. Zudem reduziert dies den Datentraffic, sodass JuLe mit nur wenigen bits Daten auskommt.

  • "Meine Position" Knopf eingefügt

    Die vielleicht wichtigste Neuerung: Es ist nun möglich in JuLe seine eigene Position angezeigt zu bekommen! Wichtig hierbei: Da JuLe für Android die GPS-Geolocation verwendet kann es durchaus dauern, bis der Standort ermittelt wurde!

  • Verschiedene Kartentypen werden nun unterstützt

    Du kannst nun zwischen verschieden Anzeigetypen der JuLe Karte wählen. Dabei stehen folgende Typen zur Wahl: Satellit, Hybrid, Terrain und die Standardansicht


JuLe für Android

Die evjule kann über den Play-Store heruntergeladen werden. Sie ist und bleibt kostenlos und läuft auf Android Geräten mit Android 4.4 (oder höher) und API lvl. 20 (oder neuer).